Theme anpassen

Wenn du das Theme grafisch anpassen möchtest (und ich bin mir sicher, du möchtest das), dann findest du die entsprechenden Dateien im folgenden Verzeichnis:

/files/solo/src/scss/

Du kannst aber auch den /solo-Ordner kopieren, um nach Anpassungen schnell mal zwischen den Originalzustand und deinen Anpassungen springen zu können. Dafür musst du nur den Pfad in der gulpfile.js anpassen.

Diese Dateien und Ordner sind tabu:

/files/solo/dist/
/files/nutshell/

Im dist-Verzeichnis werden die von gulp generierten CSS-, JS- und Bilddateien abgelegt und können dann über Frontend-Module (zum Beispiel beim Logo), oder das Seitenlayout eingebunden werden. Den Ordner /nutshell solltest du ebenfalls nicht verändern. Er gehört zu unserem Basis-Framework Nutshell und wird über Composer von Zeit zu Zeit mit Updates versorgt.

Ansonsten bist du frei, neue Dateien und Ordner anzulegen und sie über die default.scss zu importieren.